Dein Infomaterial zu den verschiedenen Fachrichtungen:

Gehaltssteigerung

Im Durchschnitt über 500€ mehr Gehalt im Monat.

Karriere und Verantwortung

Übernahme einer Führungsposition im Unternehmen.

Anerkennung deiner Kompetenz

Soziale Anerkennung der Kompetenz und Titel des „Bachelor Professional“ (Wertigkeit eines Bachelor-Hochschulabschlusses).

Ausbilderschein inklusive

Eine Besonderheit bei uns: Du erhälst gleichzeitig den Ausbilderschein (AEVO) zur Ausbildung von Mitarbeitern.

Selbstständigkeit

Möglichkeit einer Selbstständigkeit und hohes Vertrauen von potenziellen Kunden.

Internationale Qualifikation

Möglichkeit auch in ausländischen Unternehmen mit offenen Armen als qualifizierte Fach- und Führungskraft zu arbeiten.

Warum du deinen Meister bei uns machen solltest?

Lass dich unverbindlich und schnell beraten!

Lass dich unverbindlich und schnell beraten!

Was bisherige Absolventen der DAFAM-Akademie über unseren Meisterkurs sagen:

"Die Lehre der Dozenten ist super praxisnah und ich konnte eine Menge lernen für meine weitere Laufbahn."
"Mich hat vor allem die kompakte Zeit überzeugt. Den Meister konnte ich in Vollzeit innerhalb von 5 Monaten machen."
"Ich kann den Online-Meister echt jedem empfehlen, der neben dem Job noch eine höhere Qualifikation machen möchte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach meiner Ausbildung noch so schnell und einfach zu meinem Bachelor komme!"

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren